JEANS FRITZ hat ein Herz für Kinder

Soziales Engagement ist uns schon seit der Unternehmensgründung ein besonders großes Anliegen. So unterstützen wir als Unternehmen regelmäßig den Deutschen Kinderschutzbund e.V. Nordrhein-Westfalen mit der Finanzierung einzelner Projekte.

Für die Spende von einem Euro verteilen wir in unseren Filialen speziell zu diesem Zweck produzierte Jahreskalender. Für das Jahr 2018 überreichten wir der Hilfsorganisation auf diese Weise einen Scheck von knapp 161.914 Euro.

Insgesamt konnten wir in der langjährigen Zusammenarbeit bisher fast 2.8 Millionen Euro an den Deutschen Kinderschutzbund übergeben.

 

Auch für 2020 ist bereits eine Neuauflage des beliebten Familienkalenders in Planung. Ab dem Sommer wird er in allen JEANS FRITZ Filialen erhältlich sein.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Spendenuebergabe Jeans Fritz DKSB